Delegiertenversammlung wählt neuen Vorstand

Lieber Mitglieder,

Die ordentlich einberufene Delegiertenversammlung der Garten- und Siedlerfreunde Anlage Blankenburg e.V. wählte am 09. April 2022 einen neuen Vorstand für die nächste zweijährige Amtsperiode.

Zum neuen Vorstand wurden gewählt:

Kent Gaertner, Abteilung 7 – Vorstandsvorsitzender

Benjamin Stein, Abteilung 7 – stellv. Vorstand

Anna Leonzi, Abteilung 5 – Finanzbeauftragte

Michelle Diez, Abteilung 6 – Schriftführerin

Andrea Pachmann, Abteilung 6 – stellv. Schriftführerin

Unser Hauptrevisor Hans-Joachim Szyprons wurde in seinem Amt bestätigt. Alle anderen Bewerber konnten nicht die erforderliche Mehrheit hinter sich vereinen. Damit endet die Amtszeit des kommissarischen Vorstands um Holger Patleich, Hannelore Petersohn, Torsten Schulz und Jessika Stach, welcher unserem Verein in einer schwierigen Phase den nötigen Rückhalt gegeben hat.

Die kommende Zeit wird sicherlich einige Herausforderungen, aber auch interessante Chancen mit sich bringen und wir freuen uns darauf, diese gemeinsam mit allen Mitgliedern anzugehen! Dabei sind wir sehr froh über den Rückhalt und das Vertrauen aus dem Verein, um in den kommenden Jahren, neben der fortlaufenden Organisation, auch interne Prozesse zur Weiterentwicklung unserer Garten- und Siedlerfreunde anstoßen zu können. Besonders am Herzen liegen uns dabei die internen Verknüpfungen zwischen den Projekten und den Abteilungen, die Stärkung der Arbeit im Gesamtverein und die Reflektion unserer Arbeit.

Die Vorstandsprechstunde wird weiterhin jeden 3. Donnerstag ab 19.00 Uhr oder nach vorheriger Absprache stattfinden. Darüber hinaus können sich alle Mitglieder bei Fragen jederzeit unter

Info@anlage-blankenburg.com an uns wenden.

Es ist wieder an der Zeit gemeinsam in die Zukunft zu blicken!

Euer Vorstand

Anna, Benny, Kent, Michelle und Andrea.

,

Schreibe einen Kommentar