Neue Abteilungsleitung Abt.7

Neue Abteilungsleitung Abt.7

Liebe Mitglieder,

am 26.03.2022 fand die Mitgliederversammlung der Abteilung 7 der Garten- und Siedlerfreunde Anlage Blankenburg e.V. statt.

In der Mitgliederversammlung trat die Abteilungsleitung sowie die Revision der Abteilung geschlossen mit sofortiger Wirkung von ihren Ämtern zurück. Somit war eine Neuwahl erforderlich. Folgende Personen haben sich zur Verfügung gestellt und wurden auch offiziell durch die anwesenden Mitglieder gewählt:

Vorsitzender: Ricci Höferl

stellvertretender Vorsitzender: Olaf Sack

Kassierer: Benjamin Stein

Schriftführer: Ronald Arndt

Revision: Heidi Schiesser

stellvertretende Revision: Katerina Cerveny

Die neue Abteilungsleitung hat ihr Amt für ein Jahr, bis zur regulären Wahl im Jahr 2023, angetreten.

Auch wir waren über den Rücktritt der ehemaligen Abteilungsleitung sehr überrascht, zumal sie

in der Vergangenheit sehr gute Arbeit für unsere Abteilung geleistet haben. Umso wichtiger ist

es für uns, dass es weiter geht.

Wir werden ihre Arbeit fortführen und greifen gern ihr bisheriges Motto auf: „Miteinander Füreinander“. Der Verein ist uns wichtig. Lassen Sie uns diese schwierige Situation nutzen, um einen Neuanfang zu starten.

Zukünftig sind wir unter abteilung7@anlage-blankenburg.com erreichbar.